Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – MyPlace
- Verbindlichkeit der Terminvereinbarung
Die Buchung eines Termins bei MyPlace gilt als verbindlich. Wir bitten unsere Kunden, den vereinbarten Termin wahrzunehmen oder rechtzeitig abzusagen. - Frist und Form der Terminabsagen
Terminabsagen oder -änderungen müssen mindestens 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin schriftlich erfolgen, entweder per E-Mail oder WhatApp. - Gebühren bei nicht rechtzeitiger Absage
Sollte eine Absage nicht mindestens 12 Stunden vor dem Termin schriftlich erfolgen oder der Kunde ohne vorherige schriftliche Benachrichtigung nicht zum Termin erscheinen, behalten wir uns das Recht vor, den vollen Betrag der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen. - Ausnahmen
In besonderen Fällen, wie etwa Krankheit (nach Vorlage eines ärztlichen Attests), sind wir gerne bereit, eine individuelle Lösung zu finden. - Zahlungsbedingungen
Die Zahlung der erbrachten Leistungen erfolgt unmittelbar nach Abschluss der Dienstleistung in bar oder per TWINT. - Haftungsausschluss
MyPlace haftet nicht für gesundheitliche Beschwerden, die durch bereits bestehende Hauterkrankungen oder Allergien verursacht werden. Kunden sind verpflichtet, uns vor der Behandlung über relevante gesundheitliche Einschränkungen oder Allergien zu informieren. - Verhalten im Studio
Wir bitten um ein respektvolles und höfliches Verhalten gegenüber unserem Personal und anderen Kunden. Bei groben Verstößen behalten wir uns das Recht vor, den Kunden vom weiteren Service auszuschließen. - Datenschutz
Personenbezogene Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung der Dienstleistung verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. - Änderungen der AGB
MyPlace behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf der Website veröffentlicht und gelten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung